Lieferumfang: - Turbolader T3/70 mit internen Wastegate - Dichtung T3 Flansch passend - Dichtung für Ölzu- und RücklaufTechnische Daten: - Verdichtergehäuse außen 102mm A/R 70 - Verdichterrad: 82>61,4mm - Turbinengehäuse 48 A/R - Turbinenrad: 63,5>48mm - T3 Flansch (Lochmaße mittig gemessen 86x45mm) - ölgekühlt- wassergekühlt - 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern) - gleitgelagert - Welle ist feingewuchtet - mit Seriennummer (wichtig für Eintragungen) - bis 2 Bar - bis 400PSBeschreibung: - aufgrund des kleine Abgasgehäuse von 48A/R ist der Turbolader für kleine Motoren von 1.3L bis 2L sehr gut geeignet. Er spricht sehr früh an und macht in oberen Drehzahlen richtig Druck durch das 70A/R Frischluftgehäuse. Somit sind bei 1.8L oder 2L Motor Leistungen von bis zu 400PS bei ca. 1,5 Bar möglich. - Das Frischluftgehäuse, das Mitteilteil und das Abgasgehäuse sind um 360° Grad drehbar. Somit kann der Turbolader beliebig gedreht werden.Geeignet für: - Motoren von 1.6L bis 2.5L - z.B. G40, G60, 1.8T, 1.8 und 2L 16v oder 8v, Fiat Uno Turbo, Fiat Coupe 16v, Opel C20LetOptional passende Teile: - Adapter für Ölzulauf an T3/T4 + GT30 + GT35 gleitgelagert M12x1,5mm - Anschweißring V-Band aus Edelstahl 63,5-79mm - Dichtung für Ölrücklauf T3/T4 GT40 - Dichtung Metall für Hosenrohrflansch T3/T4, GT30, GT35 5-Loch - Dichtung Metall für T3 Flansch - Dichtung aus Kupfer M14 14x18x1,5mm - Flansch für Ölrücklauf für T3/T4 aus Alu 1/2 NPT + GT40 GT42 - Schelle V-Band 63,5mm - Ringauge M14 auf Schlauchanschluss 10mm
HerstellerinformationenTurbo-power UG (haftungsbeschränkt) Ziegeleiweg 26 25421 Pinneberg info@turbo-parts.de, https://turbo-parts.de