Art.Nr.: 220189-S
Lieferumfang:Edelstahl Downpipe für 1.8t längs
- 3" Rohrführung
- 1.5mm Wandstärke
- Material 1.4301 Edelstahl
- Interlock Flexrohre
- Wählbare Ausführungen
- Lambdasonden Anschlüsse an OEM Position
- ohne Katalysator: Motorsport, ohne Zulassung
- 100cpsi: Motorsport, ohne Zulassung
- 200cpsi: Motorsport, ohne Zulassung
- 200cpsi E: Mit Materialgutachten
Beschreibung:- das Hosenrohr sitzt zwischen Turbo und Auspuffanlage. Es wird an den original Turbo geschraubt Es hat einen Querschnitt von 76mm (original 54mm), ein Interlook Flexrohr und Halter sind verbaut. Durch die größere Downpipe wird der Staudruck gesenkt, Turbo entlastet und es kann mehr Leistung gefahren werden, je nach verbauten Komponenten bis zu 450PS. Um auf die orginale Auspuffanlage zu kommen muß man eine Reduziermuffe von 76>54mm verwenden, aber meistens werden beim Tuning größere Auspuffanlagen verwendet.
Bei der Montage drauf achten, dass der Flansch am Turbo erst nur leicht angesetzt wird, dann die DP mit dem Auspuff verbinden, ausrichten und dann die Schrauben am Flansch festziehen.
passend für:- Audi A4 1.8T B5 (8E)
- Audi A4 2.0L 8E
- Audi A6 1.8T C5
- Skoda Superb 3U4 1.8T 150PS AWT
- Passat 1.8T B5 (Typ 3B)
- Passat 1.8T 5B GP (Typ 3BG) AEB /APU /ANB 150PS
Hinweise:
Achtung!
Nach §19 Abs.2 STVZO erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs wenn Sie
Katalysatoratrappen, Katalysatorersatzrohre, Downpipes ohne Katalysator oder ohne Partikelfilter
verbauen da dadurch das Abgas- und/oder Geräuschverhalten verschlechtert wird.
Optionen:
- Anschluss zum Auspuff : 76 mm
- Anschluss zum Auspuff : 54 mm
- Katalysator: Ohne Kat
- Katalysator: 100 Zeller
- Katalysator: 200 Zeller
- Katalysator: 200 Zeller E
Preis:
290,00 €